Betreuungszeitraum
12.10.2020-23.10.2020

Brüder-Grimm-Schule

Wir freuen uns, Ihr Kind im Rahmen unserer Ferienbetreuung begrüßen zu dürfen!

Bitte geben Sie Ihren Kindern Verpflegung für den gesamten Tag mit (Frühstück und Mittagessen). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation dürfen unsere Mitarbeiter*innen in der Schule kein Essen zubereiten oder verteilen.

Kinder mit Schulassistenz

Kinder, die im Regelunterricht durch eine Schulassistenz begleitet werden, müssen diese unter Umständen auch für die Ferienbetreuung beantragen! Informationen dazu erhalten Sie beim zuständigen Sachbearbeiter des Kommunalen Sozialdienstes oder der Region Hannover.

Hygienevorschriften

Die Ferienbetreuung darf nur unter Einhaltung der Hygienevorschriften stattfinden, die im Zuge der Corona-Pandemie festgelegt wurden. Bitte besprechen Sie mit Ihren Kindern die Hygienemaßnahmen im Vorfeld. Sofern Ihr Kind einen Mund-Nase-Schutz tragen möchte, ist das in Ordnung. Es herrscht keine Maskenpflicht.

Auch Sie als Eltern möchten wir bitten, die Hygienevorschriften zu beachten und einzuhalten. Wenn Ihr Kind Krankheitssymptome entwickelt, lassen Sie es bitte unbedingt zuhause, um die anderen Kinder sowie unsere Mitarbeiter*innen keinem Infektionsrisiko auszusetzen.

Nach Absenden des Formulars:

• Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang (ggf. auch SPAM-Ordner): Sie erhalten die Anmeldedetails sowie die Zahlungsinformationen.
  • Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine verbindliche Anmeldebestätigung per E-Mail.

Anmeldung zur Ferienbetreuung

Anmeldungen zur Ferienbetreuung sind derzeit nicht möglich.