Betreuungszeitraum

Regenbogenschule Seelze
Humboldtstr. 10
30926 Seelze

Frühstück, Snacks und Getränke sind in den Kosten inbegriffen.

Mittagessen

Für das Mittagessen in der Ferienbetreuung fallen zusätzliche Kosten an. Melden Sie sich hier bitte direkt beim Dienstleister an:

Meyer Menü, Telefon 0511 438 340, E-Mail: info@h.meyer-menue.de

Kinder mit Schulassistenz

Kinder, die im Regelunterricht durch eine Schulassistenz begleitet werden, müssen diese unter Umständen auch für die Ferienbetreuung beantragen! Informationen dazu erhalten Sie beim zuständigen Sachbearbeiter des Kommunalen Sozialdienstes oder der Region Hannover.

Nach Absenden des Formulars:

• Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang (ggf. auch SPAM-Ordner): Sie erhalten die Anmeldedetails sowie die Zahlungsinformationen.
  • Die Betreuungskosten sind vorab an die in der Bestätigungsmail angegebene IBAN zu überweisen.
  • Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine verbindliche Anmeldebestätigung per E-Mail.

Anmeldung zur Ferienbetreuung

17.10.2022 - 21.10.2022

Anmeldungsinformationen

Mit Erteilung der Fotogenehmigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Rahmen der Ferienbetreuung Foto- bzw. Videoaufnahmen von ihrem oben genannten Kind angefertigt und in den nachfolgend genannten Medien veröffentlicht werden dürfen: Printmedien, Internet (Webseite, Social Media). Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Nutzen Sie dafür bitte die E-Mail ferien@stiftung-help.de.

Payment and Confirmation