Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrtes Mitglied von Stiftung HELP e.V.,

am Donnerstag, den 30. September 2021 findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins Stiftung HELP statt. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Wo:
Sutelstraße 73
30659 Hannover

Wann:
30. September 2021
18 Uhr

Auf der Versammlung werden Sie über die aktuellen Entwicklungen sowie die Geschehnisse der letzten vier Jahre informiert. Darüber hinaus können Sie aus der Tagesordnung ersehen, dass die Wahl des neuen Vorstands erfolgen wird.

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung reichen Sie bitte bis zum 15. September 2021 auf postalischem Weg oder per E-Mail (info@stiftung-help.de) mit dem Betreff „Mitgliederversammlung 2021“ ein.

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 01.10.2020 liegt für Sie am Veranstaltungsort zur Einsicht bereit.

Um uns die Organisation zu erleichtern, melden Sie sich bitte bis zum 15.09.2021 zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung an.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, Ernennung des Protokollführers, Genehmigung der Tagesordnung durch die Mitglieder.
  2. Entgegennahme des Jahresberichts des Vorstands.
  3. Entlastung des Vorstands.
  4. Wahl des neuen Vorstands.
  5. Festsetzung der Höhe und der Fälligkeit der Jahresbeiträge der Mitglieder.
  6. Schlusswort des Vorsitzenden.

Die Versammlung ist nicht öffentlich, es werden nur angemeldete Mitglieder zugelassen.

Für die Versammlung gilt die 3G-Regelung. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit. Bitte denken Sie ebenfalls daran, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Für die Einhaltung des Abstandsgebotes werden wir vor Ort Sorge tragen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine informative Mitgliederversammlung abzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Leonhard
1. Vorsitzender