Freie Plätze im Kindergarten

Die “Bärenbande” von Burgwedel sucht noch Zuwachs. In unserem Kindergarten “der 94er” sind noch Plätze frei.

Der Kindergarten “der 94er” wurde 2002 von der service94 GmbH als Betriebskindergarten in Burgwedel gegründet. Der Kindergarten befindet sich direkt neben dem Firmengebäude und wird von zwei staatlich anerkannten Erzieher/innen geleitet. Seit 2016 ist die Stiftung HELP verantwortlicher Träger für den Kindergarten.

Den Fokus legt das pädagogische Team auf sprachliche, musikalische und künstlerische Förderung, lässt dabei aber lernpraktische und soziale Lernziele nicht aus den Augen. Weitere Informationen und Eindrücke erhalten Sie auf der Homepage des Kindergartens. Nehmen Sie gerne auch Kontakt zum Team auf:

E-Mail: der94er@stiftung-help.de