Kleine Bastler mit großen Ideen…

Filz-Schneemänner

Unsere Bastel AG in der Regenbogenschule Seelze findet immer wieder neue und kreative Bastelideen, die den Kindern viel Freude bereiten. In der kalten Jahreszeit gibt es dabei besonders viele Woll-Arbeiten und winterliche Motive zu entdecken.

Bunte Woll-Pompoms

Ein tolles Beispiel sind die kleinen Schneemänner, die von den Kindern gefilzt wurden. Einen farblichen Kontrast bilden die kunterbunten Pompoms, die ebenfalls in der AG gebastelt wurden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und super als Dekoration oder Geschenk zu Weihnachten genutzt werden.

Ringe und Armbändern aus Knöpfen

Die Bastel-AG findet aber nicht nur im Winter statt. Über das ganze Jahr hinweg entstehen hier kleine Meisterwerke. Vielen macht unter anderem das Herstellen von Schmuck besonders viel Spaß. Ob Ketten, Ringe oder Armbänder: Hier ist für jeden etwas dabei.

Filzkette

Wer kreative Angebote, wie unsere Bastel-AG, unterstützen möchte, kann dies mit einer kleiner Geldspende tun. Jeder Beitrag hilft uns dabei, den Kindern ein buntes Nachmittagsangebot zu ermöglichen und ihre Talente zu fördern.