Alles neu macht der Juli!

Friederike Visser ist neue Fachbereichsleitung der Schulassistenz!

Friederike Visser ist seit 14 Jahren als Diplom-Sozialpädagogin in unserem Unternehmen tätig. Sie hat den Bereich der sozialpädagogischen Gruppenangebote aufgebaut und an verschiedenen Standorten angeboten, war im Ganztag als Bezugsperson eingesetzt, hat sich zur Kinderschutzfachkraft ausbilden lassen und war zuletzt selbst aktiv als Schulassistentin im Einsatz.

Friederike Visser (li.) und Jessica Dreßler (re.) freuen sich auf ihren neuen Aufgabenbereich

Wir freuen uns sehr, dass Friederike Visser die Leitung der Schulassistenz in enger Zusammenarbeit mit Jessica Dreßler übernimmt.

Jessica Dreßler hat in den letzten dreieinhalb Jahren ihr duales Studium der Sozialen Arbeit bei uns absolviert. Von nun an wird sie im Bereich der Schulassistenz mit Friederike Visser für alle Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden Ansprechpartnerin sein.

Alle Kontaktdaten zu Friederike Visser und Jessica Dreßler sowie weitere Ansprechpartner:innen der Stiftung HELP sind hier zu finden.