Der Frühling ist da!

die grundschule fuhsestraße hat den frühling begrüßt.

Am 28. April wurde an der Grundschule Fuhsestraße der alljährige Frühlingsempfang veranstaltet. In der bunt dekorierten Aula wurden selbstgemachte Speisen verteilt, AG-Projekte ausgestellt und ein netter Nachmittag verbracht.

Unser Ganztagsteam der Grundschule Fuhsestraße hat sich für diesen bunten Nachmittag zusammen mit den Schülerinnen und Schülern sehr gut auf das Event vorbereitet. Besonders hervorzuheben ist hier der Catering-Service. Unsere Mitarbeiterin Frau Khan hat zusammen mit dem 2. Jahrgang leckere Snacks vorbereitet. Zusätzlich studierte sie mit den Kindern die Ausgabe der Speisen und Getränke ein. So konnten die Gäste das Essen direkt von angebotenen Tabletts abnehmen und wurden sehr zuvorkommend an der Kaffeeausgabe bedient. Bravo!

Begrüßt wurden alle Anwesenden in der bunt dekorierten Aula durch die Schulleitung Frau Kunath. Ausstellungen der derzeitigen AG Projekte konnten ebenfalls bestaunt werden.

Ein paar Eindrücke des Empfangs sind in der Fotogalerie zu sehen!