Unsere Ganztagsteams auf der Seelzer Familienmesse

Am Samstag fand im Geschwister-Scholl-Forum in Seelze die erste Seelzer Familienmesse statt. Bei bestem Wetter präsentierten sich über 50 Sport- und Musikvereine, soziale Initiativen und kommunale Einrichtungen mit Mitmachangeboten, Vorträgen und Darbietungen den wohl mehreren tausend Besuchern.

Natürlich waren auch die Ganztagsteams der Regenbogenschule Seelze und der Brüder-Grimm-Schule Letter, zwei der großen Grundschulen in Seelze dabei.
Die beiden Koordinatorinnen und ihre Mitarbeiterinnen hatten viele Angebote vorbereitet – von Kinderschminken über Schmuck und Antistressbälle basteln. Dazu beantworteten die Teams um Sonja Könecke und Lena Hahn allen Interessierten Fragen zu Lernkonzepten der Stiftung HELP, zur Ferienbetreuung und natürlich zum Ganztag.