HelferHerzen 2020

Am 28. September 2020 hieß es in den deutschen dm-Märkten: “Jetzt Herz zeigen!”. Mit insgesamt rund 1,4 Millionen Euro spendete die Drogeriemarkt-Kette im Rahmen von HelferHerzen fünf Prozent des Tagesumsatzes an rund 1.750 ehrenamtliche Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung oder Kultur.

Sonja Schaper, Olivia Köchy (Marktleitung dm) und Volkan Ayar (v.l.n.r) bei der Scheckübergabe in Weyhausen. Isabelle Löhmer hat den Scheck bei der Stiftung HELP in Hannover entgegen genommen.

Stiftung HELP war dabei! Wir hatten die Chance, unseren Verein und unsere Arbeit am bundesweiten Spendentag mit Plakaten und Flyern im dm Drogerie Markt Weyhausen vorzustellen.

Am Montag durften wir einen Spendenscheck in Höhe von 672,28 € entgegennehmen, persönlich überreicht von der dm Marktleiterin Olivia Köchy.

Wir bedanken uns herzlich beim Team des dm Drogerie Marktes Weyhausen sowie bei allen Kundinnen und Kunden für die tolle Unterstützung!