Stiftung HELP auf der “beruf & bildung”

Wie ihr vielleicht wisst, ist pädagogisches Fachpersonal ist sehr rar gesäht. Der Bedarf in der Gesellschaft an SozialpädagogInnen und ErzieherInnen wächst und wächst.
Euch wird nicht entgangen sein, dass auch wir konstant auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind.


Um PädagogInnen und Ausbildungsinteressierte davon zu überzeugen, dass wir ein richtig toller Arbeitgeber sind, waren wir vergangenes Wochenende auf der beruf & bildung im Hannover Congress Centrum(HCC).


Freitag und Samstag haben wir euch Fragen zum Thema pädagogische Berufe beantwortet, über Ausbildungsmöglichkeiten informiert, unsere Tätigkeitsfelder vorgestellt und uns über das Thema Bildung unterhalten.


Obwohl wir uns nicht mit den teils beeindruckenden Auftritten der großen Unternehmen messen konnten, hatten wir jede Menge Spaß und tolle Unterhaltungen mit Interessierten und anderen Ausstellern.


Wollt ihr uns auch mal auf einer Messe besuchen? Dann kommt gerne bei der Jobmesse Hannover am 20. und 21. Juni in der TUI Arena vorbei.
Wenn ihr nicht so lange warten könnt, könnt ihr euch natürlich auch direkt bewerben: