TANDEM erhält Spende der Town& Country Stiftung

Projektkoordinatorin Meyer-Engelke und Sylvia Bausch, Verteterin der T&C Stiftung, mit Ehrenamtlichen und Kindern des TANDEM Projekts bei der Spendenübergabe.

Die Town& Country Stiftung hat unserem Projekt TANDEM 1000€ gespendet. In dem Bad Nenndorfer Mentorenprojekt setzen sich Ehrenamtliche seit Jahren erfolgreich für die Förderung Kinder und Jugendlicher vom Kindergarten bis zum Studium ein.
Am 20.06.2019 fand die Spendenübergabe an der Berlinschule in Bad Nenndorf statt.

Die Town& Country Stiftung wurde 2009 gegründet , ursprünglich mit dem Ziel, Menschen zu unterstützen, die beim Hausbau in finanzielle Not geraten sind, erzählt Silvia Bausch, Verteterin der Stiftung in Bad Nenndorf.

Seit einigen Jahren unterstützt die Town& Country Stiftung mit ihrem Stiftungspreis gemeinnützige Organisationen, die sich für benachteiligte und kranke Kinder engagieren.

TANDEM wurde unter zahlreichen Bewerbern als eines von bundesweit 500 Projekten ausgewählt. Damit ist das Mentorenprojekt offiziell in die Endauswahl für eine Spende von 5000€ vorgerückt, die an 16 Projekte im Rahmen der Town&Country Stiftungsgala im Herbst 2019 verliehen wird. Wir würden uns freuen, dabei zu sein.