“Mentoring ist wie eine Schachtel Pralinen”
Neues aus der Projektarbeit: Unsere Projektleiterin Elisabeth Meyer-Engelke initiiert durch ihr Mentorenprojekt einen „humanen Kreislauf des Miteinanders“. „Die Mentoren teilen mit den Schülern und Schülerinnen Lebenserfahrungen und motivieren gleichzeitig bei der Wissensvermittlung. Somit profitieren unterschiedliche Generationen voneinander“, erläutert sie die Vision der Bildungsinitiative.
